Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Vogeldame Panja

Vogeldame Panja
Read Carefully

Vogeldame Panja 

Name: Panja

  • Art: Vogel
  • Geburtsdatum: 07.04.2014
  • Geburtsort: Kleine Zucht in Animalia

Eltern:

  • Vater: Djego
  • Mutter: Antanasia
Vorgeschichte

Panja wurde am 7.4.2014, in einer kleinen Zucht in Animalia, geboren. Sie hatte 4 Geschwister. Da die Mutter schon neue Eier erwartete, mussten Panja und ihre Geschwister schon bald aus dem Nest. Alle außer Panja krabbelten aus dem Nest. Doch Panja wollte nicht. Die Mutter schubste Panja aggressiv aus dem Nest und rupfte ihr Schwung und Flugfeder aus, so dass Panja nicht mehr fliegen konnte. Auch von ihren Geschwistern wurde sie gehackt. Ab und zu hat sie auch mal ein Federchen ausgezupft bekommen.

Die Züchterin wusste das Panja nicht lange überleben würde, da sie schon sehr zerrupft war.Sie wollte in den Urlaub fahren und da ihre Mutter schon viele solcher Vögel hatte, gab sie Panja an das Tierheim, da sie sonst sterben würde.
Das Tierheim informierte sofort Mulenja ,die Panja und auch Maya aufnahm. Da die beiden Freundschaft geschlossen hatten und sich nicht trennen wollten.
Jetzt wohnt Panja in dem schönen Vogelhaus vom Resort.

Charakter

Schüchtern, mag menschen (wegen der Züchterin und Mulenja), kann sich nicht so gut durchsetzen

Sonstiges

Anfangs konnte Panja nicht fliegen. Doch im Tierheim wuchsen ihre Federn nach und Maya zeigte ihr wie man fliegt, so dass sie bei Mulenja sofort los fliegen konnte und auch gleich mal abgehauen ist.

Pate von Vogeldame Panja :

Die Patenschaft von Panja hat Keks235/Eva übernommen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top