Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Pico der Eisbär

Pico der Eisbär
Read Carefully

Pico der Eisbär

Name: Pico

  • Art: Eisbär
  • Geburtsdatum: 05.01.2017
  • Geburtsort: Wildtier Vermittlung Animalia

Eltern:

  • Vater: Rosko
  • Mutter: Pamadala
Vorgeschichte

Pico wurde in der Wildtier Versorgung/Vermittlung Animalias geboren. Dort lebte er einige Monate, bis seine Eltern in einen Zoo im Ausland vermittelt wurden. Er verstand das er sie nicht wieder sehen würde, trotz seinen jungen Alters. Pico hoffte täglich auf irgend einen Menschen, der ihn in ein besseres Zuhause bringen würde. Die paar qm wurden ihm viel zu klein. Wenn er schlief träumte er immer wieder diese eine Szene: Leute gehen an sein Gehege, schauen ihn an, und gehen Kopf schüttelnd weiter. Doch in einer Nacht war es anderes: Eine junge Frau betrachtete Pico so bewundernt und dabei auch so mitleidig aufgrund des kleinen Geheges. Als er eines Tages erwachte, stand sie da! Bewundernd und Mitfühlend. Mulenja! Sie fragte einen Wärter, wo große Transport Boxen seien. Dann fuhr Pico mit Mulenja, in einem Transporter, zu einem Ort der sich Resort nannte. Mulenja lud ihn aus und er konnte es nicht glauben wo er sich befand. Zuhause! Endlich da, wo er es sich immer erträumt hatte! Und noch etwas: Eine Freundin. Unzertrennliche Beziehungen zwischen ihm, Seiner Freundin, und zwei Menschen. Mulenja und die Pflegerin, waren die Menschen denen Pico vertraut.

Charakter

Pico ist verspielt und wie alt er auch ist, er bleibt immer ein „kleiner Eisbär“!

Sonstiges

Pico ist immer für Späße zu haben und tut alles für rohen Lachs!

Pate von Pico der Eisbär:

Die Patenschaft von Pico hat Sunny horse übernommen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top