Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Sina das graue Schaf

Sina-das-Schaf
Read Carefully

Sina das graue Schaf

Name: Sina

  • Art: Schaf
  • Geburtsdatum: 11.10.15
  • Geburtsort: Animalia-Auf einer kleinem Blumenwiese

Eltern:

  • Vater: Shaun
  • Mutter: Knuffel
Vorgeschichte

Am 11.10.2015 wurde Sina auf einer kleinen Blumenwiese, in der Nähe von Animalia, als Windschaf geboren. Sie graste fünf glückliche Monate mit ihren Eltern in der kleinen Herde auf der Blumenwiese. Eines Tages graste sie ein bisschen abseits der Herde ohne sich dabei etwas zu denken. Plötzlich flatterte ihr ein hübscher, blauer Schmetterling um den Kopf und in den Wald hinein. Freudig hüpfend folgte Sina ihm, doch der Wald wurde immer dichter, immer dunkler. Ängstlich schaute die kleine sich um, sie hatte sich verirrt.
Wie sollte sie je wieder zurück finden? Verängstigt und erschrocken galoppierte sie durch den Wald, immer geradeaus. Auf einmal blendete sie ein helles Licht und sie fiel nach unten. Dann war alles Schwarz. Als sie die Augen wieder öffnete befand sie sich in einer Tierklappe mit vielen anderen Tieren. Vorsichtig versuchte sie sich aufzurappeln, doch ihr Bein hinderte sie daran.
Mulenja wollte gerade nach Oakville einkaufen gehen, als sie die kleine Sina dort liegen sah. Sofort half sie ihr auf und brachte sie in ein Gehege, wo sie Sina verarztete und aufpeppelte. Schon nach einigen Tagen konnte sie wieder mit ihrer neu gewonnenen Allerbesten-Freundin Hanuta auf der Schafweide vom Resort herumtollen.

Charakter

Sina war anfangs, durch ihre Vergangenheit, sehr ängstlich und schreckhaft. Doch durch die guten Worte von Mulenja und die Zuwendung von ihren Freundinnen Hanuta und Flocke, legte sich das schnell.
Heute ist Sina ein sehr aufgewecktes und neugieriges Schaf, die sich gerne von jedem streicheln lässt und mit Freunden auf der Weide herumtollt.

Sonstiges

Sina kümmert sich sehr gerne um Neuzuwachs auf der Schafweide, da sie weiß, wie wichtig es ist, jemand bei sich zu haben, der einen durch das Leben führt.
Sie hatte schon immer ein sehr großes Schafherz was für jeden offen stand.

Pate von Sina das graue Schaf:

Die Patenschaft von Sina hat Lilli übernommen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top