Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Minecraft Map in Zip Ordner packen

Minecraft-Map-in-Zip-Ordner-packen-Anleitung
Read Carefully

Minecraft Map in Zip Ordner packen

________________________________________________________________________________________________________________________

Minecraft Java Edition Map in Zip Ordner packen.

Im folgenden Video, erklärt Malkondo dir, wie du eine Minecraft Java Edition Map in einen Zip Ordner packst.

Bebilderte Anleitung:

Öffne deine Windows Suchleiste mit der Windows und der r Taste. Es geht unten Links an deinem Bildschirm ein Fenster auf.

Gebe dort %AppData% ein. Es öffnet sich der Ordner Roaming. In diesem Ordner findest du den .minecraft Ordner. Diesen Ordner öffnest du und suchst den Ordner saves.

Im saves Ordner findest du nun alle von dir erstellten Welten. Suche dir die Welt heraus, die du verschicken möchtest. Mache einen Rechts Klick auf deine Welt und klicke dann auf „zum Archiv hinzufügen“. Deine Welt ist nun gepackt und kann verschickt werden.

 

 

Minecraft PE Map in Zip Ordner packen.

Im folgendem Video, erklärt Malkondo, wie du eine Minecraft PE Map in einen Zip Ordner packst.

Bebilderte Anleitung:

Schließe dein Android Gerät an deinen PC an. Achte darauf, das dein Bildschirm entsperrt ist, da du sonst nicht auf dein Gerät zugreifen kannst.

Dein Gerät wird nun von deinem PC installiert, falls es nicht schon vorher installiert wurde.

Öffne nun dein Gerät und je nachdem, wo du dein Minecraft installiert hast, den Ordner „Card“, „Phone“ oder „Tablet“.

Gehe in den Ordner Games. In diesem Ordner findest du den com.mojang Ordner, öffne auch diesen Ordner. Nun suche den Ordner minecraftWorlds. In diesem Ordner findest du deine gespeicherten Welten. Kopiere die Welt auf deinen Desktop und packe sie in einen Zip Ordner, indem du einen Rechts Klick auf die Map machst und auf zum Archiv hinzufügen klickst. Nun kannst du die Welt verschicken.

 

Minecraft Windows 10 Map in Zip Ordner packen:

Bebilderte Anleitung:

Um den Ordner zu öffnen, in dem du deine Minecraft Welten gepeichert hast, gibst du in dein Windows Suchfeld „run“ ein. Klicke auf „Ausführen“. Gebe in dieses Feld folgendes ein:

%localappdata%\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\minecraftWorlds

Es öffnet sich der Ordner mit deinen Minecraft Welten. Suche deine Welt, die du packen möchtest. Mache einen Rechts Klick auf die Welt und klicke auf zum Archiv hinzufügen. Deine Map ist nun gepackt und kann verschickt werden.

Um die gepackte Welt leichter wieder zu finden, empfehle ich dir, sie auf den Desktop zu kopieren.

 

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top