Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Klubschi die Kuh

Klubschi die Kuh Kühe im Resort
Read Carefully

Klubschi die Kuh

Name: Klubschi

  • Art: Kuh
  • Geburtsdatum: 07.07.2014
  • Geburtsort: In einem kleinen Stall

Eltern:

  • Vater: Benny
  • Mutter: Miss Milk
Vorgeschichte

Klubschi wurde am 07.07.2014 um 5 Uhr in meinem kleinen Stall geboren. Leider kam sie 5 Wochen zu früh auf die Welt. Um 3 Uhr Nachts, musste der Nottierarzt einen Kaiserschnitt vornehmen. Nach zwei Stunden kam ein viel zu kleines Kälbchen auf die Welt. Die Mutterkuh Miss Milk verstarb leider kurz darauf. Der Tierarzt gab Klubschi leider auch nur wenige Stunden aber Klubschi schaute mich so hoffnungsvoll an, dass ich sofort wusste, dass sie am Leben bleiben will und auch wird. Mühevoll wurde sie per Hand aufgezogen. Ich errichtete meine Schlafstätte im Stroh neben ihr. Sie folgte mir auf Schritt und Tritt. Nach einem halben Jahr strab leider auch ihr Vater Benny und zu allem Überfluss musste ich auch noch den Stall verkaufen. So brachte ich Klubschi ins Resort und versprach ihr, dass ich sie jeden Tag besuchen komme.

Charakter

Sehr verspielt, anfangst ängstlich, fasst aber schnell vertrauen.

Sonstiges

Sie blüht bei ihren Artgenossenen richtig auf, freut sich aber riesig, ihre „Patentante“ täglich für mehrere Stunden zu sehen. Ohne sie wäre sie ganz traurig.

Pate von Klubschi die Kuh:

Die Patenschaft von Klubschi hat Giulia NSG übernommen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top