Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Oktria – Unser Leben auf dem anderen Planeten

Read Carefully

Nun geht es endlich weiter auf Oktria, bzw wir starten neu. Oktria ist komplett überarbeitet worden und auch unsere alte Ranch gibt es nicht mehr. Deshalb wagen Emmi und ich zusammen einen Neustart auf Oktria.

Wir haben uns überlegt, diesmal Tiere zum Mittelpunkt zu machen. Jeder Abschnitt der Ranch, soll ein besonderes Thema bekommen, in die dann die Tiere integriert werden.

Du möchtest auch auf Oktria spielen? Dann bewerbe dich doch einfach. Gehe dazu auf Oktria.de, dort findest du das Formular für die Anmeldung.

_________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________

 

Comments (6)

  • Stella

    9. September 2017 - 9:34

    Hallo Mulenja,
    ich hätte mal eine Frage. Kann man Oktria auch spielen wenn man nicht das original Spiel also „Minecraft-Pocket Edition“ für 6,99€ gekauft hat?
    Weil mir ist das zu teuer und deswegen habe ich ein anderes Minecraft „Crafting and Bulding“ das ist im Prinzip das gleiche nur man kann halt nicht auf Severn spielen und es gibt nicht alle Blöcke.

    Es wäre schön wenn du mir zuschreibt😊
    LG Stella

    Antworten
    • Stella

      9. September 2017 - 9:56

      😅Minecraft kostet doch 7,99€
      *zurückschreibst

      Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      9. September 2017 - 12:20

      Hallo Stella.
      Du kannst auf Oktria nur mit der PC Edition von Minecraft spielen. Ein anderes geht da leider nicht. Crafting and Building hat mit Minecraft nichts zu tun. Es ist nur ähnlich. Die Pocket Edition reicht da leider auch nicht aus.
      LG Mulenja

      Antworten
  • Rainer Vollmann

    11. August 2017 - 18:39

    Hallo ich bin Rainer und ich hoffe, dass ich mich sehr gut auf Oktria einlebe.

    LG RAINER VOLLMANN

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top