Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Oktria News – Neues vom anderen Planeten

Neues-von-Oktria
Read Carefully

Nach langem warten ist es endlich soweit. Der Server Oktria wird in ca 14 Tagen wieder online sein.

Du kannst dich ab sofort, für den Server, bewerben. Gehe dazu auf Oktria.de, dort findest du das Formular für die Anmeldung. Bitte bedenke, das es bis zu 14 Tagen dauern kann, bis du vom Serverteam eine Antwort erhälst. Arelana und theteadrawer werden dir dann alles weitere Mitteilen, was du zum spielen auf dem Server brauchst.

Neuerungen auf Oktria

Neuer Spawn:

Die Monsterfarm, das Planetarium und die Gemeinschaftsfarm sind wieder am Spawn zu finden. Auf dem neuen Markt kannst du dein Zeug verkaufen oder deine Coins für tolle Sachen, wie Deko Köpfe, ausgeben. Außerdem wird es auch wieder die Blitzangebote geben.

Die Ranchen:

Das Ranching wurde komplett überarbeitet. Du kannst die Gebiete auf deiner Ranch jetzt selber Freischalten. Du musst nun nicht mehr auf einen Admin warten, um das nächste Gebiet zu bekommen. Außerdem kannst du jetzt mit Freunden auf deiner Ranch zusammen spielen. Du kannst sie ganz einfach auf deiner Ranch hinzufügen, oder auch wieder entfernen.

 

Desweiteren warten spannende Quests und einige Überraschungen auf dich.

 

News und Infos bekommst du auf Facebook oder auf Oktria.de

 

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Comments (3)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top