Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Deko Köpfe in Minecraft Java Edition nutzen

Deko-Köpfe-in-Minecraft-nutzen
Read Carefully

Wie kann man in Minecraft Java Edition Deko Köpfe benutzen?

Auf der Seite Minecraft Heads, habt ihr eine riesige Auswahl an Deko Köpfen.

Dort gibt es unter anderem Toaster, Toilettenpapier, Tierköpfe und viele andere Dinge, mit denen man super dekorieren kann.

Hier nochmal der Link zu Minecraft Heads.

Wie füge ich denn nun einen Kopf ins Spiel ein?

Das ist ganz einfach. Jeder Kopf hat einen Give – Code. Der Code muss einfach nur kopiert werden, dabei aber darauf achten, das der ganze Text kopiert wird.

Minecraft Deko Köpfe geben

Nun geht man ins Spiel und holt sich einen Kommandoblock ( /give @p minecraft:command_block ). An den Kommandoblock muss ein Knopf dran, damit er ausgelöst werden kann. Jetzt einfach den kopierten Text einfügen, den Knopf drücken und schon ist der Kopf im Inventar.



Bilder einiger Deko Köpfe:

Texturepack: Smooth Realistic

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Comments (16)

  • Lisa

    17. Februar 2018 - 22:56

    Wollte mal fragen ob ihr das noch immer mit den Pe Maps macht 🙂 Und ob das mit den Köpfen auch in Pe geht weiß nähmlech nicht wie man Texte einfügt 🙁 Lg–Lisa

    Antworten
    • Mulenja

      18. Februar 2018 - 13:06

      Die Deko Köpfe funktionieren auf PE leider nicht. Wie meinst du das mit den Maps?
      LG Muli

      Antworten
  • Jinendra

    2. Dezember 2017 - 0:19

    Hallo

    Ich finde euere Seite richtig geil !
    Ist euer Server nicht mehr online?

    Mfg Jinendra

    Antworten
    • Mulenja

      2. Dezember 2017 - 13:34

      Danke 🙂
      Nein, der Server ist schon lange nicht mehr online.
      LG Mulenja

      Antworten
  • MangoBlond 220506

    6. September 2017 - 14:46

    also ichh habe minecraft auf dem i-Phone und da gibt es command blöcke allerdings funktioniert das nicht das ich das kopierte einfüge i denn command das ist sehr blöd

    Antworten
    • Mulenja

      6. September 2017 - 16:26

      Da muss ich dir recht geben, das ist wirklich schade, dass es nicht geht.

      Antworten
  • fliffi

    19. Juni 2017 - 14:03

    Wie füge ich den Give – Code in den Commandblock ein? Rechtsklick funktioniert ja nicht. :S Könnte mir da bitte wer helfen?

    Antworten
    • Mulenja

      19. Juni 2017 - 14:11

      Über Strg und V kannst du etwas kopiertes einfügen.

      LG Mulenja

      Antworten
  • mrsxjill

    18. April 2017 - 11:08

    Hey Mulenja ? kommt zwar bisschen zu spät aber es gibt so weit ich weiß leider keine Commandblöcke auf dem IPhone ?.
    Das ist sehr schade denn ich möchte meine Minecraft Welten etwas Realistischer aussehen lassen ?..

    Antworten
    • Mulenja

      23. Dezember 2016 - 22:45

      Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

      Antworten
  • Nils Stegerwald

    5. Dezember 2016 - 16:44

    Oh danke ich habe immer diesen Commend genutzt: /give @p skull 1 3 {SkullOwner:”Name”} aber die seite ist mega geil und es gibt einfach ALLES, ich würde mich freuen wenn ihr irgendwann mal das Resort veröffentlicht, sodass man das Resort selbst mal besuchen kann. Lg Nils Stegerwald

    Appropo wie kann man euch ein Fanart malen und es euch zukommen lassen, falls ihr Insta habt würde ich es euch da schicken. Heiße da _paluten_fanarts_

    Antworten
    • Mulenja

      8. Dezember 2016 - 8:27

      Die Seite ist wirklich Klasse. Da findet so viele schöne Sachen 🙂
      Wir haben kein Insta, aber Facebook und Google Plus. Ich kann aber auch hier etwas einrichten, das man das schicken kann.
      Ich kümmer mich da übers Wochenende mal drum.
      LG Mulenja

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top