Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Vogelhäuschen selbst bemalt

Read Carefully

Bemalte-Vogelhäuser


Die Vogelhäuschen habe ich im Zimmermann für 4 Euro entdeckt.


Meine Tochter und ich haben jeweils ein Haus mit Acrylfarben bemalt. Meine Tochter ihr Haus ist als Geschenk gedacht und meins wird vor dem Küchenfenster ein Platz bekommen.


Beide Vogelhäuser in den Grundfarben:


Meine Tochter ihr Häuschen:


Mein Häuschen:


Nachdem die Farben gut getrocknet waren, habe ich beide Häuschen mit einem Klarlack besprüht, damit sie Wetterfest werden.


Die fertigen Vogelhäuser:


Liebe Grüße

Signatur

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top