Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Mulenjas Resort

Read Carefully

 

In Mulenjas Resort dreht sich alles um das Wohlergehen der  Minecraft Tiere.

In ganz Animalia ist das töten von Tieren und das essen von Fleisch verboten.

Mulenjas Resort soll einmal ein großer Tierpark werden, indem sich Tiere und Spieler rundum Wohlfühlen können.

_________________________________________________________________________________________


_________________________________________________________________________________________

Comments (18)

  • Emilia

    29. Mai 2017 - 14:52

    Hallo Mulenja
    Ich sehe sehr gerne deine Videos und warte jeden Tag wieder auf ein neues.
    Wenn du mit Emmi auf dem Server spielst ist das immer lustig zum zusehen. Ich spiele selbst auf Windows 10. Bei mir hat es beim Tag der offenen Tür leider noch nicht geklappt aber ich versuche es immer weiter und hoffe mir den Resort auch mal So anzusehen
    Lg Emilia

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      30. Mai 2017 - 14:15

      Hallo 🙂
      Hast du denn die Windows 10 Edition oder die PC Version von Minecraft?

      Antworten
      • Lia

        26. Oktober 2017 - 16:46

        Hallo mulenja es würde mich sher freuen wen du zurück schreiebn würdest leider spiele ich Minecraft nicht auf dem PC sondern auf der ps3 und am Handy kann man sich am Handy auch dein Textur Pack runter laden fiele Grüße dein größter Fan😍😍😍😍😍😍

        Antworten
        • Mulenja

          Mulenja

          27. Oktober 2017 - 5:54

          Hallo Lia 🙂
          Leider geht das Pack nur auf dem PC.
          LG Mulenja

          Antworten
    • Michaela Polland

      19. Oktober 2017 - 3:33

      Hallo Mulenja ich wollte dir noch denn Text für mein Verstorben Kater schreiben
      Text: ich vermisse dich so sehr mein kleiner und du wirst immer in meinem Herzen sein.

      Antworten
      • Mulenja

        Mulenja

        19. Oktober 2017 - 10:20

        Benutze doch bitte dieses Formular. Da kannst du dann auch Blumen und einen Kopf aussuchen.
        Liebe Grüße Mulenja

        Antworten
  • Marie

    26. Februar 2017 - 8:08

    Hallo Mulenja, ich gucke das Resort schon von anfang an. Ich liebe es wie kreativ du bist und manchmal eigentlich immer staune ich was für ein Deko wunder du bist. Ich wollte fragen ob du nicht auch auf diesen Spielplatz hinten bei den Eisbären eine Hüpfburg machen kannst, das wäre total cool und ich wette sie wird bei dir dann total klasse aussehen!!!
    Und könntest du mal in einer Folge das ganze Resort zeigen?
    LG Marie

    Antworten
  • Ilona

    25. Februar 2017 - 10:51

    Hallo mulenja du bist mein Idol und Deine Bau Fähigkeiten sind einfach nur WOW
    ich liebe das Projekt resort wenn ich so sagen darf? Es ist schade das man nicht drauf kommen darf aber wenn, würde ich gehren aber kann nicht :.-( ich kann nur auf meinem iPad spielen und die Server aufm pc sind anders.Das ist gemein 🙁 Aber wenn es
    Tag der offenen Tür ist können da auch nur bestimmte Leute rein? Oder ist es egal?

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      25. Februar 2017 - 12:13

      Hallo Ilona 🙂
      Am Tag der offenen Tür dürfen alle auf den Server kommen. Leider geht es nur mit dem PC. Ich finde das auch sehr schade, das es mit dem Tablet nicht geht.
      Das der Server geschlossen wurde, hatte viele Gründe. Wir hatten es in einem Video erklärt, vielleicht guckst du einfach mal bei uns auf dem Kanal.
      Liebe Grüße Mulenja

      Antworten
  • Lilu

    18. Dezember 2016 - 14:07

    Hey Mulenja
    Das kann ich verstehen und es ist auch vollkommen okay für mich😊 Arbeite du auch immer fleißig weiter am Resort❤

    Antworten
  • Lilu

    8. Dezember 2016 - 19:03

    Hey Mulenja,
    Wegen dem Server…..
    Du sagtest mal: Da haben manche Leute Mist gebaut..“
    Ich hätte den Server dann auch geschlossen aber…kann man nicht auch nur bestimmte Leute zulassen? Weil solche Menschen, die alles zerstören würde ich auch nicht wollen! Das ist wirklich Schade wenn man sich so viel Mühe gibt und dann das passiert. Ich weiß es haben schon so viele Leute nach dem Server gefragt und ich will dich auch gar nicht nerven oder so..Aber du kannst doch wenigsten (wenn das überhaupt geht) Personen von damals, als der Server noch offen war reinlassen.. z.B Jenny
    oder withcats (von Mulenjas Briefkasten..bin nicht sicher ob die so hießen aber auf jeden Fall etwas in der Art) Oder andere die nichts kapput machen. Auf jeden Fall wäre es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll wenn es gehen würde!

    LG Lilu

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      9. Dezember 2016 - 9:57

      Hey Lilu

      Wir werden keinen mehr auf dem Server spielen lassen. Es waren damals auch nur ausgesuchte Leute und es hat nicht geklappt. Withcats und auch theteadrawer haben ihr eigenes Projekt an dem sie fleißig bauen.

      Antworten
  • felix sommerfeld

    9. September 2016 - 16:26

    hallo mulenja ich habe alle folgen gesehen und habe mir gedach ob ich vielleicht mit auf den sever darf .
    ich habe viele minicraft youtuber gesehen und ihr seid einfach die besten

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      10. September 2016 - 13:21

      Hallo Felix,
      der Server ist nur noch für mich und Malkondo.

      Antworten
  • noemi

    20. August 2016 - 15:10

    Wie kommt man hinein ich will das spielen aber weis nicht wie rein kommen

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      23. August 2016 - 12:30

      Auf unseren Server darf keiner mehr spielen. Da spielen nur noch ich und Malkondo.

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top